Sehr geehrte MitgliederInnen,

zur Wahrung der DSGVO ist es zwingend notwendig, dass Ihr vor der Veröffentlichung Eures Bildnisses, die Erklärung dazu abgebt.

Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass wir Bilder und Videos mit Euch für die genannten Einsatzzwecke verwenden dürfen.

Ihr könnt die Erklärung herunterladen, ausfüllen und Sandro Liebetrau aushändigen oder per Online Formular bestätigen, dass Ihr es gelesen habt und einverstanden seid. Geht keine Erklärung ein, so können wir keine Medien mit Euch veröffentlichen. Ihr könnt aber jederzeit die Freigabe widerrufen. Lasst uns dies einfach wissen.

Hier könnt Ihr die Hinweise zum Datenschutz nachlesen und die Erklärung herunterladen:

Einverständniserklärung

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Die Daten erheben wir zur internen Verwendung gemäß der Satzung.

Mein Einverständnis zur Verwendung von meinen Bildnissen

Bestätigung*