Aktiver Sommer 2019

Abteilung Bogenschießen

Beim Eisenacher Nachtschießen am 21.09.2019 sind wir mit 5 Mann angetreten. Davon 3mal Gold, 1mal Silber und einmal 4 Stückchen Kuchen für den 4. Platz.

Beim 10. Russ&Janot Cup in Erfurt auf dem Domplatz sind wir mit 12 Kindern angetreten. Bei bestem Wetter konnten wir früh morgens gleich im ersten Schießdurchgang gut vorlegen. Letztendlich sind wir mit 1x Gold, 1x Silber und 3x Bronze nach Hause gefahren. Unter 44 Vereinen und 230 Startern haben wir den Pokal für den Verein mit den meisten Startern gewonnen und waren zugleich der Verein mit den meisten Medaillen. Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht, alle waren hoch konzentriert und top motiviert.

Des Weiteren nahmen unsere Schützen am 3D Turnier in Wanfried teil.

Abteilung Schusswaffen

Am 28.9. haben unsere KK-Schützen traditionell beim Hainichpokalschießen in Craula teilgenommen. Unter 7 Mannschaften gelang es der Nachwuchsmannschaft den 6. Platz zu erreichen. Berka 1 erreichte den 2. Platz mit 558 Ringen hinter Tüngeda 1 mit 570 Ringen.

Bilder und weitere Ergebnisse folgen