Centerpoint Bogensport

Erfahrungsbericht

Hier eine Info über unseren Ausstatter in der Umgebung. Dieser Beitrag stellt keine Schleichwerbung dar, sondern einen Erfahrungsbericht und die Möglichkeiten vor Ort.

In Wanfried finden unsere Mitglieder den Shop und die Möglichkeit des Schießens in der Halle und das sogenannte 3D Schießen Outdoor.

Zunächst einmal der Link. Demnächst dann zu den einzelnen Möglichkeiten separate Berichte.

Für Anfänger und Interessierte fängt der Bogensport zunächst damit an, dass in einer Probestunde bei uns ein Vereinsbogen genutzt wird.

Danach geht es in die ersten Überlegungen für einen eigenen Bogen. Spätestens dann, stößt der unerfahrene Schütze vor die ersten Herausforderungen. Die Ausrüstung. Die Vielfältigkeit des Bogensports und damit zusammenhängende Varietät der zugehörigen Ausrüstung, stellt viele vor „böhmische Dörfer“. Natürlich gibt es bei uns erfahrene Trainer, die jedem weiter helfen. Aber wir raten jedem Schützen, in einen Shop zu gehen und sich dort vor Ort das Material direkt vorstellen zu lassen.

Und hier kommt Mario ins Spiel. Er ist der Inhaber von Centerpoint Bogensport in Wanfried und Vollblutbogenschütze.

Er nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit zur Auswahl der Ausrüstung und für Empfehlungen für Anfänger. Ihr könnt dort Leihbögen mieten, damit ihr Zeit habt zum Ausprobieren oder zur stetigen Weiterentwicklung.

Und das Beste, vor Ort stehen euch mehrere Möglichkeiten zum Ausprobieren zur Verfügung. Indoor Bahnen und Outdoor-Spaß. Inklusive gratis Tipps vom Chef persönlich.

Nehmt Zeit mit und ihr seid hinterher ein ganzes Stück weiter.